Finden Sie schnell kurzhubzylinder hydraulik für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Pneumatikzylinder, mit/ohne Kolben

Pneumatikzylinder, mit/ohne Kolben

Pneumatikzylinder, mit/ohne Kolben
Kompaktzylinder ADN/AEN, ISO 21287

Kompaktzylinder ADN/AEN, ISO 21287

Die Kompaktzylinder der Baureihe ADN/AEN entsprechen derNormISO21287 Der ADN/AEN zeichnet sich durch eine kompakte Bauweise und einem breiten Einsatzgebiet aufgrund hoher Variantenvielfalt aus. Die Varianten können aus einem Produkt-Baukasten individuell nach Bedarf zusammengestellt werden.
Kurzhubzylinder ADVC/AEVC

Kurzhubzylinder ADVC/AEVC

Kurzhubzylinder sind für Spannaufgaben mit kurzen Hüben besonders geeignet, z. B. in Vorrichtungen. Sie zeichnen sich aus durch: • Rasches Ansprechen bei Druckbeaufschlagung • Große Spannkräfte im Vergleich zu ihrer Baugröße • Minimalen Einbauraum • Integrierte Sensornuten für kontaktbehaftete oder kontaktlose Näherungsschalter • Lochbild zur Befestigung nach VDMA24562 bei ∅ 32 ... 100 mm
Kompaktzylinder CDC, ISO 21287, Clean Design

Kompaktzylinder CDC, ISO 21287, Clean Design

Die Zylinderbaureihe CDC (Clean Design Compact) ergänzt den Baukasten ADN um eine reinigungs freundliche Kompaktzylindervariante. Sie ist angelehnt an ISO 21287 für Kompaktzylinder und zeichnet sich wie der Kompaktzylinder ADN durch kurze Hübe und eine kompakte Bauart aus. Der Kompaktzylinder CDC ist als doppeltwirkender Pneumatikzylinder mit Kolben, Kolbenstange und Profilrohr ausgeführt.
Normzylinder DNC, ISO 15552

Normzylinder DNC, ISO 15552

Normbasierte Zylinder nach ISO 15552 (entspricht den zurückgezogenen Normen ISO 6431, DIN ISO 6431, VDMA 24 562, NF E 49 003.1 und UNI 10290) Modernes Design und konsequente Konstruktionsparen bis zu 11%Einbauraum gegenüber herkömmlichen Normzylindern, was eine wesentlich kompaktere Anlagenbauweise zulässt. Umfangreiches Zubehör erlaubt die Lösung nahezu aller Einbausituationen. Das breiteste Variantenangebot am Markt bietet für jede Anwendung denpassenden DNC-Zylinder.
Normzylinder DNCB, ISO 15552

Normzylinder DNCB, ISO 15552

Normbasierte Zylinder nach ISO 15552 (entspricht den zurückgezogenen Normen ISO 6431, DIN ISO 6431, VDMA 24 562, NF E 49 003.1 und UNI 10290) Modernes Design und konsequente Konstruktion sparen bis zu 11%Einbauraum gegenüber herkömmlichen Normzylindern, was eine wesentlich kompaktere Anlagenbauweise zulässt.
Normzylinder CDN, ISO 15552, Clean Design

Normzylinder CDN, ISO 15552, Clean Design

Normbasierte Zylinder nach ISO 15552 (entspricht den zurückgezogenen Normen ISO 6431, DIN ISO 6431, VDMA 24 562, NF E 49 003.1 und UNI 10290) Clean Design bedeutet glatte Oberflächen ohne Nuten und Kanten, so dass sich Schmutz nur schwer ablagern kann. Aus Hygienegründen sollten die Gewinde an den Zylinderdeckeln mit passenden Abdeckschrauben verschlossen werden
Positionieren von Flugzeugsitzen

Positionieren von Flugzeugsitzen

Hydraulische Flugzeugsitz-Positioniersysteme • Niedrige Geräuschentwicklung • Schnelle und exakte Verstellung • Optimales Package: viel Kraft bei wenig Platzbedarf und nur 1,1 kg Gewicht je Funktion (bei 7 Funktionen) In der Flugzeugtechnik kommt es auf jedes Gramm an. Deshalb müssen Komponenten für die Luftfahrt kraftvoll viele Funktionen auf kleinstem Raum abdecken und das bei minimalem Gewicht. Das beste Beispiel für diesen Anspruch liefert ein moderner Flugzeugsitz. Die hydraulischen Flugzeugsitz-Positioniersysteme von HOERBIGER ermöglichen mit einer schnellen sowie exakten Positionierung und Verstellung von Sitzfläche und Rückenlehne einen erstklassigen Sitzkomfort. Möglich macht dies eine intelligente Hydrauliklösung, die kraftvoll, schnell, leise, sanft und präzise bewegt. Mit HOERBIGER Technologie ausgestattete Flugzeugsitze unterstreichen das besondere Gefühl von Wertigkeit und Luxus einer Flugreise. Die gewünschte Sitzposition wird sicher über den gesamten Flug beibehalten. Verfügbare Funktionen: • Rückenverstellung • Bein- / Fußauflagenverstellung • Kopfstützenverstellung • Hub • Horizontale Verschiebung (Slide) • Neigung der Sitzfläche • Arretierfunktion Positionierungs-Sicherheit und Bedienkomfort lassen sich noch steigern Mit dem MARLIS Sensor hat HOERBIGER einen Sensor entwickelt, welcher immer die genaue Position des jeweiligen Verstellzylinders misst. Praktische Anwendungsfälle sind beispielsweise das Finden und Visualisieren einer optimalen Sitzposition, die Vorgabe eines Sitz-Verstellbereiches oder die Rückkehr zur Sitzgrundstellung per einfachem Knopfdruck. Betriebsdruck: LA-Zylinder: max. 200 bar , LV-Zylinder: max. 160 bar Kolbendurchmesser: LA-Zylinder: von 13 bis 25 mm (gestuft) , LV-Zylinder: 25, 32, 40 mm Hublängen: LA-Zylinder: von 25 bis 300 mm (in 25 mm Schritten) , LV-Zylinder: 100 mm, 200 mm (Sonderlängen: von 35 bis 500 mm